in

Schock: Darum weint Jürgen Milski kurz nach „Promi Big Brother“ Einzug!

Foto: Sat.1

Die elfte Staffel von „Promi Big Brother“ (Sat.1) startet offiziell erst morgen um 20.15 Uhr, doch bereits am Samstag zogen 11 von 13 Bewohnern in den TV-Container. Unter ihnen war der Ballermann-Sänger Jürgen Milski, der bereits 2000 Teilnehmer der ersten Normalo-Staffel war.

Nach entspannten Gesprächen mit der „Big Brother“-Stimme wurde es in Minute 15 emotional. Beim Anblick eines Kinderfotos mit seinem verstorbenen Vater brach Jürgen in Tränen aus, was die TV-Zuschauer morgen Abend sicherlich bewegen wird.

Kurz nach diesem bewegenden Moment zog Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc ein. Jürgen teilte ihr mit, dass er bereits in den ersten Minuten einen Heulkrampf hatte. Im Gespräch offenbarte er die Tragödie um seinen Vater, der 2007 an Krebs starb, und wie ihn der Einzug ins „Big Brother“-Haus an vergangene Zeiten erinnerte.

Die Kinderfotos der Teilnehmer wurden vor dem Einzug eingereicht, und die Frage bleibt, warum Jürgen so intensiv auf das Bild mit seinem Vater reagierte. Offensichtlich weckte der Einzug Erinnerungen an eine Zeit, als sein Vater ihn nach dem ersten „Big Brother“-Auszug noch auf der Bühne empfangen konnte – eine Umarmung, die ihm diesmal fehlen wird.

Während die TV-Ausstrahlung erst morgen Abend erfolgt, können Fans bereits jetzt einen 24-Stunden-Livestream auf der Plattform „JoynPLUS+“ verfolgen.

Alle NEU bei „Promi Big Brother“: Null Luxus! Nacht-Horror! Mega-Trick der Macher alles wirklich LIVE?

Sensation KEIN Knast für Shakira! Sie gibt Steuerhinterziehung zu – Jetzt kommt diese Strafe