In der TV-Sendung „Temptation Island“ sorgte Nico Legat, Sohn des bekannten Fernsehstars Thorsten Legat, für Schlagzeilen, als er der Verführung von Siria Longo erlag und seine einstige Freundin Sarah Liebich betrog. Doch damit nicht genug: Es scheint, dass Nico bereits vor dem Format der Untreue überführt wurde. Doch anstatt Einsicht zu zeigen, greift er nun zu beleidigenden Worten und diffamiert seine Ex-Freundin aufs Übelste.
Gegenüber RTL äußerte sich der 25-jährige Reality-TV-Star: „Was mich halt nervt, ist, dass Sarah dargestellt wird als das liebe kleine Mädchen. Und das, obwohl sie wahrscheinlich mit die hinterfotzigste Frau ist, die es gibt.“ Nico Legat lässt dabei offen, worauf genau er mit dieser Aussage anspielt. Sarah ist jedoch von den Beleidigungen völlig überrascht und fassungslos. „Als ob es nicht schon genug wäre, was er mir angetan hat. Wenn jemand das Recht hätte, jemanden so zu beleidigen, dann bin ich das“, kontert die blondhaarige Sarah.
Bei „Temptation Island“ musste Sarah eine enorme emotionale Belastungsprobe bestehen, als sie am Lagerfeuer mit ansehen musste, wie ihr Ex-Freund im Videomaterial beim Fremdgehen mit Siria zu sehen war. Die 24-Jährige brach daraufhin in Tränen aus.
Es scheint, als würde Nico Legat keinerlei Verantwortung für sein Fehlverhalten übernehmen wollen und stattdessen versuchen, Sarah zu diskreditieren. Doch Sarah bleibt stark und lässt sich von den beleidigenden Äußerungen nicht einschüchtern. Die Ereignisse auf „Temptation Island“ haben deutlich gezeigt, dass Nico nicht der treue Partner war, als der er sich ausgab. Wie dieses Beziehungsdrama weitergeht und ob Sarah Liebich den Mut findet, einen Schlussstrich zu ziehen, bleibt abzuwarten.