„Die zerrüttete Beziehung zwischen Cora Schumacher (46) und ihrem Sohn David (22) nimmt eine emotionale Wendung. In einem bewegenden RTL-Interview bricht die toughe Geschäftsfrau in Tränen aus, offenbart den Schmerz des Kontaktabbruchs und den Grund – eine tiefgreifende Diskussion über ihre Tattoo-Sammlung, darunter ein rotes Herz mit dem Namen und Geburtstag ihres Sohnes.
Im Gespräch mit BILD äußert sich Cora zu dem medialen Interesse an der Situation: „Es tut mir leid, dass David wieder durch die Tattoos in den Fokus gerückt ist. Das war nicht meine Intention.“ Über den Kontaktabbruch sagt sie schmerzlich: „Er ist ja auch mein Kind, und es geht mir sehr nahe, dass ich keinen Anteil an Davids Leben habe.“
Das letzte Treffen liegt über ein Jahr zurück, und Cora gibt Einblicke in ihre Beziehung zu Ex-Mann Ralf Schumacher: „Unser Kontakt ist schwierig seit der Scheidung. Es tut mir bis heute weh, dass mein Kind mir so entfremdet wurde. Vielleicht braucht es einfach nur Zeit.“
Mögliche Vorurteile aufgrund ihres OnlyFans-Accounts werden ebenfalls angesprochen: „Ich muss mich immer wieder mit Vorurteilen auseinandersetzen. Im Moment bin ich überhaupt nicht in der Verfassung, das weiterzubetreiben.“ Cora weist auf mögliche Doppelmoral hin und betont, dass sie nicht stolz auf alles in ihrer Vergangenheit ist.
In einem herzzerreißenden Appell sagt sie: „Ich würde meinem Sohn David gern zu seinem Geburtstag gratulieren. Ich kann ihm aber nicht mal eine WhatsApp schicken, weil ich ihn ja nicht erreichen darf. David hat am 23. Oktober Geburtstag. Ich würde ihm gern sagen, wie stolz ich auf ihn bin und dass ich ihn von ganzem Herzen liebe. Er ist mein Sohn, mein einziges Kind. Ich werde immer für ihn da sein.““