in

Trennung nach Schock: Fremder Mann! Kerstin Ott wurde von Ehefrau betrogen

Foto: Instagram.com

Seit fast sechs Jahren teilt der Schlagerstar sein Glück in einer harmonischen Ehe mit seiner Ehefrau Karolina (40). Doch nur wenige waren über Kerstin Otts erste Ehe informiert, die bisher unbekannt war.

Die Sängerin enthüllte, dass sie bei ihrer ersten Ehe in einem zu jungen Alter war. „Ich war mir nie sicher, ob meine Frau mich wirklich liebt. Es herrschte ständige Unruhe: Gab es Betrug? Habe ich mich nach anderen umgesehen? Doch diesmal ist alles anders“, verriet sie im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“.

Bei Karolina fühlte sie jedoch stets eine Gewissheit: „Sie ist die Frau, die ich von Herzen liebe. Ich habe hart um sie gekämpft“, erklärte Kerstin Ott. „Es war Liebe auf den ersten Blick. Und ich habe an uns geglaubt, obwohl eine gemeinsame Freundin mich gewarnt hat: ‚Sie interessiert sich für Männer, vergiss es. Ich werde eher Papst, als dass du das schaffst.‘ Jetzt begrüße ich sie oft scherzhaft mit den Worten: ‚Hol dir schon mal die Bischofsrobe!'“

Die Sängerin betonte jedoch, dass sie ihre heutige Frau niemals bedrängt habe. „Es war eine zärtliche Annäherung, ich habe ihr humorvolle Bewerbungsbriefe geschickt. Liebe ist ein Langstreckenlauf, keine schnelle Eroberung. Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Unsere Ehe war der Höhepunkt unseres Glücks.“

Schock: Hat Christian Wolf Minderjährige zu Steroiden verführt? Das sagt Julian Zietlow

Vor Tourstart in Köln: Helene Fischer mit Tochter unterwegs: Geheime Fotos von Baby Nala!