in

Schock: Neue Details zur Pocher-Trennung Kämpfte nur Amira um Ehe mit Oliver?

Foto: ActionPress

Es kommen weitere Informationen ans Licht! Am vergangenen Donnerstag haben Oliver Pocher (45) und Amira Pocher (30) nach sieben gemeinsamen Jahren ihre Trennung öffentlich gemacht. Obwohl der Komiker offenbar an der Ehe festhalten wollte, scheint die Moderatorin eine andere Entscheidung getroffen zu haben. Trotz der Trennung sollen die beiden ein gutes Verhältnis zueinander haben, aber in ihrer Beziehung gab es offenbar einige Schwierigkeiten. Berichten zufolge hatte Amira sogar den Wunsch nach einer Paartherapie geäußert, dem Oliver jedoch nicht nachkommen wollte.

Ein Insider verriet gegenüber der Bild-Zeitung: „Amira hat über ein Jahr lang hart für ihre Ehe gekämpft, wie eine Löwin.“ Die Quelle fügte hinzu: „Amira hat Oliver wirklich aufrichtig geliebt und alles in ihrer Macht stehende getan, um nicht nur großartige Eltern, sondern auch ein Liebespaar zu sein.“

Angeblich hat sich Oliver in letzter Zeit in der Beziehung vernachlässigt gezeigt. Die Quelle erklärte: „Leider zeigte Oliver in letzter Zeit nicht besonders viel Engagement in diese Richtung. Amira hätte sich gewünscht, dass er mehr daran arbeitet, ihre Beziehung zu erhalten, anstatt sie als selbstverständlich anzusehen.“

Es wird auch berichtet, dass Amira erwogen hatte, professionelle Hilfe von außen in Anspruch zu nehmen. Die Freundin des Paares sagte: „Während Amira körperbewusst war, Sport trieb und sich mehr gemeinsame Zeit mit Oliver wünschte, schien er in die entgegengesetzte Richtung zu gehen. Eine Paartherapie wäre für Amira eine Möglichkeit gewesen.“ Schließlich, als Amira bemerkte, dass Oliver kein Engagement zeigte, sei ihre Liebe zu ihm erloschen.

100 Millionen Euro: FC Bayern hat Harry Kane-Kohle schon wieder drin! Wie das ging

Till Lindemann schockt mit neuem Skandal-Video! Rechnet er jetzt mit den Anschuldigungen ab?