Seit wenigen Tagen streiten, hungern und langweilen sich die Promis sowie diejenigen, die es noch werden möchten, in Deutschlands bekanntester „Promi WG“.
Und auch dieses Jahr stellt sich wieder die große Frage, welcher Kandidat sich die höchste Gage einstreichen darf und für welchen Promi es sich finanziell überhaupt nicht lohnt. In dieser Liga wird dieses Jahr sogar ein trauriger Rekord aufgestellt, denn zum ersten Mal in der Geschichte von „Promi Big Brother“ erhält ein Kandidat 0,00 Euro! Promiwood enthüllt exklusiv die GEHEIMEN Gagen der diesjährigen „Stars“.
Wer dieser Kandidat ist, verraten wir in einem anderen Artikel. Doch was bekommen die deutschen Stars in diesem Jahr rund um Yeliz Koc, Bachelor Dominik Stuckmann, RealityStar Matthias Mangiapane oder Big Brother Urgestein Jürgen Miliski?
Doch wer gewinnt die Schlacht der Gagen in diesem Jahr? Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jürgen Milski und Iris Klein! Das Dschungelcamp hat sich wortwörtlich für Iris ausgezahlt, obwohl sie weder im Dschungel noch in Australien war.
Der Rosenkrieg mit Ehemann Peter, der sich angeblich in Australien in Yvonne Woelke verliebte, steigerte den Marktwert aller Beteiligten rasant. Jetzt „darf“ Iris sogar noch maximal 14 Tage im „Big Brother“ Container mit ihrem Ex verbringen und ist damit die bestbezahlteste Kandidatin 2023! Denn Sat.1 zahlt allein für das Aufeinandertreffen von Iris und Peter Klein 90.000 Euro für die 56-Jährige.