in

Kandidaten: „Promi Big Brother“-Wirbel um Patricia Blanco-Ex Ellermann! Rekord Gage

Foto: GettyImages

Der facettenreiche Entertainer und Millionär Andreas Ellermann (59) hat kürzlich ein verlockendes Angebot zur Teilnahme an der neuen Staffel von „Promi Big Brother“ ausgeschlagen. Obwohl eine großzügige Gage und verschiedene Extras in Aussicht standen, begründet Ellermann seine Absage damit, dass der „Big Brother“-Container einfach nicht zu ihm passt.

In einem Statement gegenüber BILD erklärt Ellermann: „Das Kapitel Blanco ist für mich abgeschlossen. Ich möchte nur noch meine Ruhe.“ Trotz der Aussicht auf eine beträchtliche Gage von 150.000 Euro, die er für einen guten Zweck in seine Stiftung für Menschen in Altersarmut investieren wollte, lehnte der Unternehmer ab.

Ein zentraler Grund für seine Absage war die Bedingung, dass seine Ex-Freundin Patricia Blanco (51) nicht ebenfalls im TV-Container sein sollte. Ellermann betont: „Wenn bestimmte Personen in den Container einziehen, ist das nicht gut für meine Gesundheit. Ich bin aktuell frisch liiert und glücklich.“

Trotz des Wunsches nach einer Rekord-Gage und persönlichen Anforderungen wie einer eigenen Toilette und einem Bier-Vorrat für den Dreh im Container, scheiterte die Vereinbarung. Die Show-Verantwortlichen von „Promi Big Brother“ waren angeblich nicht bereit, Ellermann die Zusage bezüglich seiner Ex-Partnerin zu geben.

Der Entertainer resümiert: „Ich glaube, das ist die richtige Entscheidung, denn ich habe schon viele Kollegen in dem Format scheitern sehen. Das schadet mehr, als es letztlich einbringt. Ich werde mir die Show im Fernsehen anschauen.“

Sat.1 äußerte sich auf Anfrage von BILD und betonte, dass Big Brother grundsätzlich keine Sonderwünsche erfüllen könne.

Schock: Helene Fischer & die wilden Dildo-Theorien! War es eine Wette? Was in Fan-Foren kursiert!

Desiree Nick fordert Thomas Gottschalk zur Nackt-Wette heraus! Sensation bei ‚Wetten, dass..?‘