in

Wegen Hantel: Influncer Justyn Vicky stirbt an Genickbruch

Foto: Instagram.com

Tragischer Unfall erschüttert die Sportwelt: Bodybuilder Justyn Vicky verstorben

Mit großer Trauer hat die Sportwelt von einem weiteren tragischen Verlust erfahren. Der indonesische Bodybuilding-Star Justyn Vicky verstarb im Alter von nur 33 Jahren bei einem verheerenden Unfall während seines letzten Besuchs im Fitnessstudio.

Der Vorfall ereignete sich am 15. Juli und schockierte seine Anhänger auf der ganzen Welt. Berichten zufolge trainierte Justyn wie gewöhnlich mit verschiedenen Geräten, darunter eine beeindruckende 210 Kilogramm schwere Hantel, die er auf seinen Schultern trug. Doch an diesem fatalen Tag verlor er das Gleichgewicht und stürzte zu Boden, wobei die schwere Hantel auf seinen Nacken fiel. Sofort wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo Ärzte eine Notoperation durchführten, jedoch konnte das Leben des talentierten Bodybuilders nicht gerettet werden.

Die Fitness-Community und seine zahlreichen Fans auf Instagram trauern um den Verlust ihres geliebten Vicky. Unter seinen Fotos hinterlassen sie herzzerreißende Botschaften, um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen. „Es ist ein schwerer Verlust, aber wir werden seinen Geist lebendig halten“, schrieb ein zutiefst betroffener User. „Ruhe in Frieden, Vicky. Mögest du neben Gott in Frieden ruhen“, lauteten weitere bewegende Kommentare seiner erschütterten Community.

Nicht nur als herausragender Athlet, sondern auch als inspirierende Persönlichkeit wird Justyn Vicky in Erinnerung bleiben. Sein Vermächtnis wird weiterleben, während die Welt des Bodybuildings einen wertvollen Künstler und Vorbild verloren hat. In dieser schweren Zeit gilt unser aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen, Freunden und Fans. Möge Justyn Vicky in Frieden ruhen.

„RTLzwei verlängert ‚B:Real – Echte Promis, echtes Leben‘ und plant 100 neue Folgen“

Gerda Lewis oder Antonia Hemmer? Wer wird die neue bei „Make Love, Fake Love?