in

Oliver Pochers brisante Botschaft an Amira & ihren neuen Glücks-Guru!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Comedian Oliver Pocher (45) tauscht in der neuesten Episode seines Podcasts „Die Pochers – frisch recycelt“ bei Podimo seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) ein und diskutiert über die Entwicklungen in seiner Trennung von Noch-Ehefrau Amira (31). Amira ist nicht mehr am Mikro, stattdessen gibt Sandy Einblicke.

Die Beziehung von Amira und ihrem neuen Partner, dem Glücks-Guru Biyon Kattilathu (39), sorgt für Gesprächsstoff. Oliver Pocher betrachtet die Situation kritisch: „Es gibt einen dritten Beteiligten, der in der Situation dabei ist. Das finde ich jetzt nicht so geil.“ Kattilathu, als Motivations-Coach tätig, wurde laut BILD-Informationen erst kürzlich von Olli Pocher in Kenntnis gesetzt.

Pocher plant, weiterhin humorvoll auf die Situation einzugehen: „Da werde ich weiter den Finger in die Wunde legen. Das hat für mich sowieso ein sehr hohes Comedy-Potenzial. Mir geht es nicht ums Mitleid. Ich finde, man muss das dann auch mit der Öffentlichkeit besprechen, dass die Trennung auf kuriose Weise gewesen ist. Humor ist mein Ventil.“

Sandy Meyer-Wölden versucht zu vermitteln und betont die Komplexität der Situation. Sie appelliert an ein friedliches Miteinander, da Amira und Oliver Pocher zwei gemeinsame Söhne haben. Trotz der Herausforderungen sieht Oliver Pocher die aktuelle Entwicklung mit gemischten Gefühlen: „Wenn mir einer vor einem Jahr auf Amiras Geburtstag gesagt hätte: Nächstes Jahr wohnt Amira gegenüber und ist mit einem anderen Typen, der Glückskeks-Weisheiten raushaut, lustig am Anbandeln … Dann hätte ich das nicht für ernst genommen.“

Die Instagram Follower des Kinder-Killers (14)! Sie liken das Messer-Foto vor dem Mord & taten nichts

Influencerin nach Millionen-Coup zu Haft verurteilt! Das ist die Strafe