In einer neuen Instagram-Story verriet die ehemalige DSDS-Jurorin Shirin David (28), wie ihr Valentinstag verlief.
Valentinstag ist der romantischste Tag für Pärchen im Jahr. In Städten und Bahnhöfen sieht man glückliche Verliebte, entweder mit rosaroten Ballons, Blumensträußen oder Schokolade in der Hand.
Singles hingegen beklagen sich meist über den Tag. Denn ohne Partnerin oder Partner lässt dieser romantische Tag Singles noch einsamer aussehen, als sie wahrscheinlich eigentlich sind. Wünscht sich nicht jeder an einem Tag wie diesem etwas besondere Aufmerksamkeit? Für Singles ist der 14. Februar zumindest daher oftmals ‚egal‘ bis hin zu einem absoluten Desaster.
So sieht es anscheinend auch bei der Influencerin Shirin aus. Erst im November erschien ihr zweites Album ‚Bitches brauchen Rap‘ – wovon bisher allein vier #1 Singles in die deutschen Charts landeten.
Doch für die Erfolgsqueen scheint trotz all dem Ruhm immer noch ‚so Einer‘ zu fehlen: Denn was sie zum Valentinstag bekam, war nach eigenen Aussagen in ihrer Instagramstory ‚garnix‘.
Ist Shirin also Single? Ist beruflicher Erfolg denn gar kein Boost bei der Partnersuche? Obwohl die Schlange der Verehrerinnen und Verehrer bei der Blondine sicherlich sehr lang ist, scheint sich Shirin David einfach nur auf ihre Karriere zu fokussieren. In einem Interview verriet sie damals: ,,Ich brauche keinen Mann.“
Da bleibt der Rapperin scheinbar nur das Geschenk ihrer treuen Fans: Ein weiterer Streamingrekord zum Valentinstag! ‚Lieben Wir‘ knackte als sechster Song aus Shirins Musikkarriere die 40 Millionen Streams auf Spotify. Das ist zwar nicht das romantischste Geschenk, das man so kriegen könnte, aber Rekorde knacken ‚lieben wir‘ trotzdem.