Cora Schumacher (45) scheint kein Glück in der Liebe zu haben. Nach dem Ehe-Aus mit Ralf Schumacher (46) 2020 suchte sie sogar mittels einer eigenen Datingshow einen neuen Partner. Am Ende von „Coras House of Love“ fiel ihre Wahl auf Denny Heidrich (34). Doch von Dauer war ihr gemeinsames Glück nicht. Bereits nach kurzer Turtelei war wieder alles vorbei. In den aktuellen Folgen von „Club der guten Laune“ ist deutlich zu sehen, dass sie ein Auge auf Marc Terenzi (43) geworfen hatte. Doch wie wir jetzt wissen, ist er seit einiger Zeit schon mit Jenny Elvers (50) zusammen. Immerhin Ist Cora kein Kind von Traurigkeit und vergräbt sich nicht zu Hause. Nun gestand sie, dass sie ordentlich mit Matratzensport beschäftigt ist und sich nicht beschweren kann.
Im Interview mit Promiflash plauderte sie munter drauf los: „Ich bin wirklich sehr ausgeglichen. Woran liegt das, wenn Frauen sehr ausgeglichen sind? Wenn sie guten Sex haben.“ Das sind überraschend schlüpfrige Details. Jedoch verrät sie nicht, wer ihr so eine große Freude im Bett bereitet. Für sie steht fest, dass sie ihr Liebesleben weitestgehend lieber aus der Öffentlichkeit halten möchte. Und könnte aus dem geheimnisvollen Sexpartner auch mehr werden? Cora hat noch keine Entscheidung getroffen.
Doch sie gibt preis, dass sie eine besondere Regeln beim Daten hat: „Das andere ist: Bei mir gibt es grundsätzlich immer eine Probezeit von drei Monaten, bevor ich überhaupt von Beziehung rede.“ Sie scheint aus der Vergangenheit und den vielen Schlagzeilen rund um Denny gelernt zu haben. Deswegen „prüft“ sie gerade ganz genau, in welche Richtung es mit den Unbekannten gehen könnte. Sie möchte nicht mehr so „blauäugig“ sein. Egal, wie sich Cora entscheidet, Hauptsache sie ist dabei glücklich. Vielleicht findet sie als Bonus noch die Liebe ihres Lebens.